1. Advent 2011

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen ersten Advent.

1. Advent in meinem Schrank

1. Advent in meinem Schrank

Wie letztes Jahr auch, hat mir meine Freundin einen kleinen Adventskranz für meinen Schrank gebastelt und ich durfte heute die erste Kerze anzünden. Ich bin schon ganz aufgeregt, weil jetzt das Warten auf die Weihnachtsgeschenke los geht.

Was habt Ihr Euch denn so zu Weihnachten gewünscht? Ich wünsche mir einen Schokoweihnachtsmann  😉

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Pelle, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 1. Advent 2011

  1. Ingo sagt:

    Es freut mich für Dich, dass Deine Freundin Dir dieses Jahr wieder einen Adventskranz in den Schrank gestellt hat.

    Jetzt wo die Adventszeit beginnt wirst Du doch bestimmt auch noch auf ’nen Weihnachtsmarkt gehen, oder?

    Besondere Weihnachts-Wünsche habe ich dieses Jahr nicht. Ich lass‘ mich einfach überraschen. Wenigstens habe ich schon alle Geschenke für meine Neffen gekauft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.