4. Geburtstag

Heute ist mein 4. Geburtstag. Da ich nun schon ein alter Bär bin, habe ich auch ein entsprechendes Geschenk von meiner Freundin bekommen: Einen männlichen Whisky 🙂 (Obwohl… meinen eigentlich alle, ich wäre ein Säufer? Ich trinke auch gerne Tee, das wollte ich nur an dieser Stelle mal festhalten 😉 )

Geburtstagswhisky

Geburtstagswhisky

Da ich ja etwas zu feiern hatte, habe ich natürlich meine liebe Mimi und unsere Freundin Kyoko eingeladen und mit ihnen den Whisky ausgepackt.

Geburtstagsrunde

Geburtstagsrunde

Mimi hat gleich ein paar Gläser geholt, damit wir auch sofort probieren können (ich sag ja, ich bin hier nicht der Säufer 😉 ).

... und prost!

… und prost!

Hmmmm, sehr lecker. Das ist ein wirklich guter Whisky. Hoffentlich habe ich bald wieder Geburtstag.

Aber der Überraschung war das noch nicht genug. Als meine Freundin zum Briefkasten gegangen war, kam sie mit einer Postkarte für mich zurück. Die liebe Agathe hatte auch an mich gedacht und mir eine ganz besondere Karte geschrieben. Da habe ich mich natürlich riesig drüber gefreut. Danke Agathe!

Eine Postkarte von Agathe

Eine Postkarte von Agathe

Und wie immer an dieser Stelle, gratuliere ich natürlich auch der Freundin von Hiro ganz herzlich zum Geburtstag: お誕生日おめでとう.

Dieser Beitrag wurde unter Pelle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.