Ankündigung: ein neues cewe Fotobuch

Endlich habe ich meine Freundin mal wieder überzeugen können, mich an ihren Rechner zu lassen. Aber sie hat mir eine Bedingung gestellt, bevor ich etwas schreiben darf, muss ich erst mein Japan Fotobuch fertig machen, was ich schon ewig vor mir herschiebe.
Na, da habe ich mich doch gleich mal aufgerafft. Es ist ziemlich groß und dick geworden und leider haben trotzdem nicht alle Bilder hineingepasst.

Ich habe mich wieder für ein cewe Fotobuch entschieden, weil ich schon gute Erfahrungen damit gemacht habe. Ein paar Texte fehlen noch, aber nächste Woche will ich es losschicken.
Und dann gibt es natürlich das Ergebnis wieder hier im Blog anzusehen und auch endlich wieder neue Artikel. Lasse hat schon mit mir geschimpft, weil er gar keine Wolkenbilder mehr angucken konnte. Außerdem will ich noch meine Japan Geschichten nachreichen und es gibt auch wieder Neues von Agathe. Ihr seht, ich habe eine Menge zu erzählen,  nach so langer Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.