Ausflug in die Schweiz

Mimi und ich wollten mal wieder etwas anderes sehen und haben uns kurzfristig entschieden, einen kleinen Abstecher in die Schweiz zu machen. Wir waren in Luzern.

Luzern

Luzern

Leider war das Wetter sehr grau und neblig, so dass wir gar keine Berge gesehen haben, ich dachte jedenfalls vorher, dass es Berge in der Schweiz gibt, oder?

lustige Vögel

lustige Vögel

Dafür gibt es jede Menge lustige Vögel…

noch mehr lustige Vögel

noch mehr lustige Vögel

… und auch laute, lustige… Guggenmusiker und ihre Anhänger. Also Fastnacht und sehr schräge Klänge 😉

Luzern

Luzern

Trotz des schlechten Wetters haben wir unseren Ausflug genossen, aber beschlossen, dass wir nochmal bei gutem Wetter wiederkommen müssen, wenn man uns auch beweisen kann, dass es Berge in der Schweiz hat.

Zum Abschluß unserer Schweizreise haben wir übrigens noch einen neuen Freund gefunden:

Basler Bärentreffen

Basler Bärentreffen

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Reisen, Städtetouren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.