Bärentreffen

Letzte Woche hatte ich Besuch von Agathe aus Japan. Sie ist den ganzen weiten Weg gekommen, nur um uns zu treffen. Natürlich war auch Hiro mit von der Partie, denn er hat sich auch gefreut, dass wir uns mal wieder alle sehen können.

Bärentreff

Bärentreff

Da Agathe gerne deutsches Essen haben wollte, sind wir in Nürnberg in den Keller gegangen.

Agathe hat ein ganzes Schäufele verdrückt. Alle Achtung. Allerdings waren wir so mit Essen beschäftigt, dass es davon kein Bild gibt 😉 Es war jedenfalls sehr lecker. Zur Verdauung gab es dann noch einen Hexentrunk. Danach waren wir eine sehr fröhliche Runde.

Mimi und ich freuen uns schon darauf, dass Agathe hoffentlich nächstes Jahr wieder kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Freunde, Pelle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.