CEWE Fotobuch – Test 2012 – das Fotobuch ist da

Heute habe ich endlich Gelegenheit gefunden, mein Fotobuch abzuholen. Das war mal wieder richtig schnell fertig. Hier ist es also:

mein neues Fotobuch

mein neues Fotobuch

Man sieht Lasse und mich auf dem Titelbild 🙂

Auch innen ist es ganz hübsch geworden. Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Fotobuch von innen ;-)

Fotobuch von innen 😉

Die Qualität der Bindung und des Drucks stimmt wie immer. Ich bin wieder hoch zufrieden mit meinem Exemplar 🙂 Jetzt muß ich es nur noch Lasse zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Produkttests, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf CEWE Fotobuch – Test 2012 – das Fotobuch ist da

  1. Caroline sagt:

    Mann, bin ich blöd – da stehts ja 🙂 – meinen vorigen Post kannste ignorieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.