Ein neuer Freund

Mein neuer Freund Anton hatte am 27.10.2011 Geburtstag. Seit dem haben wir ein bißchen war zusammen erlebt. Er hat bisher in meinem Schrank gewohnt und wir haben eine Menge zusammen gespielt. Er ist ein ganz netter Kerl und die Bärinnen werden bestimmt auf ihn stehen, da er so süß ist.

Spielen mit Anton

Spielen mit Anton

Jetzt muß ich mich aber leider von ihm verabschieden, denn er reist nach Japan. Er hat dort einen neuen Job als Reisebär einer Freundin angenommen.

Verabschiedung

Verabschiedung

Nachdem wir jetzt so schön lange zusammen waren und es viel Spaß gemacht hat, mit ihm in meinem Schrank zu wohnen, ist es ganz schön hart, sich verabschieden zu müssen. Ich werde die ganzen Abende mit ihm vermissen, an denen wir mit Playmobil gespielt haben oder mit meinem Ball.

Ich wünsche Dir, lieber Anton, viel Spaß in Japan und lass ab und zu was von Dir hören. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Pelle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.