Endlich ein neuer Beitrag

Hallo zusammen,

ja, mich gibt es noch. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich geschrieben habe und nicht mal zum Wolkenbilder fotografieren bin ich gekommen. Aber es ist auch so viel los. Meine Freundin ist kaum zu Hause und dann darf ich auch nicht an den Rechner. Aber ich glaube, jetzt wird es wirklich wieder besser.

Jedenfalls habe ich zwei neue Projekte. Einmal möchte ich Euch von einem Bärentreffen berichten und außerdem mache ich mal wieder bei einem Produkttest von trnd mit. Das will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Ich melde mich also in Kürze wieder….

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Produkttests abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.