Eucerin – DermoPURIFYER

Meine Güte, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten Testbericht für meine Freundin geschrieben habe. Aber es ist wohl noch nicht so lange her, wie ich mir einbilde, denn es ging um das Compeed Blasenpflaster. Die kommen übrigens bei unseren vielen Ausflügen in letzter Zeit immer mal wieder zum Einsatz und haben sich sehr bewehrt. 😉

Aber das war gar nicht das Thema. Es gibt mal wieder ein neues Testprojekt von trnd: Eucerin – DermoPURIFYER. Immer diese Hautcremes, das ist doch nix für mein Fell. Ich würde so gerne auch mal mittesten, aber ich darf immer nur schreiben *seufz*. Naja, aber meine Freundin freut sich ganz doll, denn es gibt diesmal ein gesamtes Pflege-Programm zum Testen, bestehend aus Reinigungsgel, Gesichts-Tonic, Feuchtigkeitspflege, Aktiv Nachtpflege und Aktiv Konzentrat. Das ist ja auch viel sinnvoller als ein einzelnes Produkt zu testen. Denn so kann man sehen, wie das ganze System wirkt.

Hier also das Startpaket (ganz schön aufgeräumt 😉 ):

Startpaket

Startpaket

So sehen die Test-Produkte für meine Freundin aus:

Eucerin DermoPURIFYER

Eucerin DermoPURIFYER

Und für die Mittester gibt es 10 Minisets bestehend aus: Reinigungsgel, Gesichts-Tonic, Feuchtigkeits- und Nachtpflege. Wenn das nichts ist 😉

Proben für die Mittester

Proben für die Mittester

Jetzt bin ich sehr gespannt, was meine Freundin zu den Produkten sagt. Ich werde in den nächsten Tagen wieder davon berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Hautpflege, Produkttests abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.