Fotobuch abgeschickt

Wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut… genau so ist es. Heute habe ich nun endlich mein Japan-Fotobuch abgeschickt. Das heißt, ich habe die 74 Seiten, die ich erstellt habe, online an cewe übertragen. Wie immer ging das sehr gut und schneller als gedacht. Allerdings wird es diesmal etwas teurer. Freundlicher Weise habe ich aber von cewe für die anschließende Veröffentlichung meiner Meinung einen Gutschein bekommen, so läßt sich das etwas leichter verschmerzen – Ihr werdet also, sobald ich das Buch habe, nochmal eine abschließende Beurteilung von mir lesen. Natürlich dann auch endlich wieder mit Bildern.

Anschließend hoffe ich, dass Ihr wieder mehr von mir lesen könnt. Natürlich werde ich auch die – bei Euch so beliebten – Wolkenfotos wieder aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Produkttests abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.