Fotobuch – das ging aber schnell

Kaum hatte ich mein Fotobuch online an cewe übertragen, da bekam ich auch schon ein paar wenige Tage später die Nachricht, dass es fertig ist. Ich war ganz verblüfft, ich konnte mich nicht erinnern, dass das vorher auch schon mal so schnell gegangen war. Aber ich habe mich natürlich sehr gefreut.

Ich hab also meine Freundin losgeschickt, um es beim dm abzuholen. Was sie auch prompt getan hat (ich glaube, sie war auch neugierig, was ich da wieder produziert habe 😉 )

beim Fotobuch angucken

beim Fotobuch angucken

Und ich war wie immer begeistert. Natürlich, weil ich die Bilder wieder so hübsch angeordnet habe und so gut aussehe mit Mimi auf den Fotos *Eigenlob – miefmief* 😉 und auch weil die Qualität wirklich gut ist. Die Bilder sind alle in den richtigen Farben und man kann auch die Schrift gut lesen. Die Bindung ist auch gut, obwohl das Buch diesmal etwas dicker geworden ist. Ich kann es nur empfehlen die ganzen digitalen Fotos in so einem Fotobuch zusammenzustellen. Auch meine älteren Fotobücher nehme ich immer gerne her und blättere sie durch.

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Produkttests, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.