Geburtstag

Heute werde ich drei Jahre alt. Wow, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon ein ganz alter Bär.

Drei Kerzen

Drei Kerzen

Aber sicherlich ist Euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit etwas wenig gepostet habe. Meine Freundin läßt mich kaum an den Rechner. Ich bin der Meinung, das muß sich jetzt langsam mal wieder ändern. Ich habe noch so viele Geschichten von Japan zu erzählen und auch noch ganz viele andere Geschichten. Also, vielleicht kann mal jemand meiner Freundin ins Gewissen reden, dass sie mich wieder an den Rechner lassen soll?

Aber abgesehen von diesen kleinen Unstimmigkeiten, habe ich heute einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Lieben erlebt:

Geburtstag mit meinen Freunden

Geburtstag mit meinen Freunden

Und wie immer sende ich natürlich auch Geburtstag-Glückwünsche an die Freundin von Hiro.

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Pelle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Geburtstag

  1. Lurky sagt:

    Lieber Pelle,

    wir wünschen dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. 🙂

    Liebe Grüße von
    Löwi, Greifi, Monchi, Gurky und Lurky

  2. Sigismund sagt:

    Nachträglich herzliche Grüße zum Purzeltach … von einem Teddy, der am 10. Oktober 8 Jahre alt geworden ist, und sich jung genug fühlt noch viel zu erleben … wenn du Lust hast, kannst du mich im Kuschicafe bärsönlich treffen … dein Siggi

    • Pelle sagt:

      Hallo Siggi,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche und auch ganz herzliche an Dich zurück. Ich hoffe, dass ich auch so alt werde wie Du 🙂
      Dein Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.