Hamarikyu Park und Bootsfahrt nach Odaiba

In Japan haben wir viele Parks besucht, schließlich war Kirschblüte. Unter anderem waren wir auch im Hamarikyu Park.

Hamarikyu

Hamarikyu

Dieser Park ist sehr schön. Was mich allerdings anfang ein bißchen gestört hat, waren die vielen Hochhäuser, die den Park umgeben. Später hat es mich allerdings eher fasziniert.

Blick auf einen der Seen

Blick auf einen der Seen

Neben dem Blick auf verschiedene Seen, in denen lustige Enten schwimmen…

Alle meine Entlein...

Alle meine Entlein…

haben wir natürlich auch Kirschblüten bewundert.

Kirschblüten (Foto: Hiro)

Kirschblüten (Foto: Hiro)

Ansonsten sind wir die meiste Zeit sehr entspannt durch diesen schönen Park geschlendert.

Entspannen mit Mimi

Entspannen mit Mimi

noch ein See

noch ein See

Nachdem wir fast jede Ecke des Parks gesehen hatten, sind wir mit dem Boot nach Odaiba gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir fast alle wichtigen Bauwerke der Welt gesehen 😉

Tokyo Tower - Eifelturm

Tokyo Tower – Eifelturm

Den Eifelturm, die Golden Gate Bridge…

Rainbow Bridge - Golden Gate

Rainbow Bridge – Golden Gate

… und die Freiheitsstatue

Freiheitsstatue

Freiheitsstatue

Da gerät das kugelige Gebäude von Fuji TV fast ein bißchen ins Hintertreffen 😉

Fuji TV

Fuji TV

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Städtetouren abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.