Heiligabend 2011

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Ich habe natürlich – wie letztes Jahr – einen Weihnachtsbaum in meinem Schrank aufgestellt. Leider fehlen mir immer noch die Lichter, aber vielleicht schaffe ich das bis nächstes Jahr. Und ich hatte sogar ein Geschenk unter meinem Baum. 🙂

Heiligabend mit Geschenk

Heiligabend mit Geschenk

Ich habe es natürlich ganz schnell ausgepackt und…..

ritterliches Geschenk

ritterliches Geschenk

… es war ein Playmobil Ritter, toll nicht? Jetzt können meine Freunde und ich noch schöner in meinem Schrank spielen. Das ist schon meine dritte Playmobil Figur, ich bin total stolz auf meine Sammlung. 🙂 (Ratet mal, was ich Lasse zu Weihnachten schenke 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Pelle, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Heiligabend 2011

  1. Björn, Noemi, Charlotta und Sigismund sagt:

    Fröhliche Weihnachten
    von der Lippstädter Teddy-WG
    s. Kuschicafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.