Heiligabend

sti-ille Naaaaacht, heiiilige Naaaaacht *sing* ähm, ohje, es hört jemand zu. Ich war gerade so in Stimmung. Hat man jemals einen so schönen Christbaum gesehen, wie ich ihn habe?

Heiligabend

Heiligabend

Leider keine Kerzen, darauf muß ich unbedingt nächstes Jahr bestehen. Nächstes Jahr sollte ich mir auch unbedingt Familie einladen. Das ist doch ein Familienfest und ich sitze hier ganz alleine in meinem Schrank. Nein, so geht das wirklich nicht. Aber ich geh gleich noch aus und besuche Freunde, ist also nicht ganz so schlimm.

Jedenfalls wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Pelle, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.