Olaz – Regenerist

Meine Güte, können die nicht mal Produkte testen lassen, die ich auch gebrauchen kann? Immer darf meine Freundin alles machen. Jetzt schreibe ich hier doch schon die Artikel, da wäre es doch fair, wenn ich auch mal was testen könnte, oder?
Naja, diesmal geht es um Olaz Regenerist. Pflege für makellose Haut mit LSF30. Das ist es ein Projekt von bopki.
Pelle stellt das neue Olaz Regenerist vor

Der Hersteller verspricht, dass Regenerist zum einen als Anit-Ageing Feuchtigkeitspflege und zum anderen als UV-Schutz(UVA/UVB) dient. 4500 bopkis werden das testen. Meine Freundin auch 😉
Laut Olaz sollen feine Fältchen geglättet weden und die Entstehung von neuen verhindert werden. Die Haut soll straffer, fester wirken und jünger aussehen.
Außer der Pflege gehören zu der Serie noch ein 3 Zonen Serum für straffe Haut und eine 3 Zonen Treatment Creme für 24h Feuchtigkeit.
Im übrigen ist das eine Pflege für Haut ab 35 Jahren… Also eh nichts für mich, ich bin ja noch nicht so alt 😉
Ich bin mal gespannt, was meine Freundin über dieses Produkt sagen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Hautpflege, Produkttests abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Olaz – Regenerist

  1. Ingo sagt:

    Hallo Pelle,

    mal wieder so ein Weiberkram. Ich warte ja auch immer noch darauf, dass endlich mal was für uns Männer kommt 😉
    Aber mal im Ernst: Ist denn das Produkt überhaupt was für Deine Freundin?eine Pflege für Haut ab 35 Jahren Hat sie denn die magische Grenze von 35 schon erreicht?

  2. Pelle sagt:

    Hallo Ingo,
    ähm, pst, über das Alter von Frauen redet man doch nicht. Aber Du hast natürlich recht, meine Freundin ist noch keine 35. Tja, frag mich nicht, vielleicht meinen die ja, man sollte rechtzeitig anfangen, damit sie auch mit 35 noch wie 34 aussieht 😀
    Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.