Ostern 2016

Besonders, weil es in der Welt der Menschen im Moment so grausam zugeht, wünschen wir Euch allen besonders friedliche Ostern.

Ostern

Ostern

Wir haben das erste Mal in unserem neuen Heim Ostern gefeiert. Leider ist es immer noch sehr kahl. Aber Ihr kennt das sicherlich. Diese Einrichtungshäuser liefern nie pünktlich 😉

Wir haben uns aber den Spaß nicht verderben lassen. Immerhin hatten wir jede Menge Schokoladenostereier und -hasen. Wir konnten sie zwar nicht vom Osterhasen verstecken lassen, mangels Verstecke, aber auch so war es sehr lustig. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Ostern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.