Silvester

Ein Jahr ist auch schon wieder zu Ende. Da will ich doch auch gleich mal Bilanz ziehen.

  • Hier im Blog wurden nun schon 115 Wolkenbilder veröffentlicht
  • Mit diesem Artikel sind es insgesamt 242 Artikel
  • Zu meinen Artikeln wurden 142 Kommentare abgegeben (hm, das könnte aber noch mehr werden 😉 da verweise ich doch gleich nochmal auf meine Anleitung zum Kommentar schreiben, bitte keine Scheu, sagt einfach Eure Meinung)

So, nach dieser kurzen Statistik wünsche ich Euch nun allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Stoßt lecker miteinander an. Mimi und ich werden uns auch ein Fläschchen Champus genehmigen, nachdem wir mit unseren Freunden lecker gegessen und natürlich Dinner For One gesehen haben 😉

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Silvester

  1. Alex sagt:

    Lieber Pelle und Freundin,

    Euch auch alles Gute für das neue Jahr 2013, viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Da fällt mir ein, dass ich schon lange kein Wolkenbild mehr geschickt habe, dabei hätte ich, bei 52 Bildern/Jahr, wohl Material für etliche Jahre; aber wir wolln’s ja nicht übertreiben – soll ich also mal wieder etwas auswählen?

    Viele liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.