St. Patricks Day und ein neuer Anfang

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns nun ganz lange (über ein Jahr) gar nicht gemeldet haben, sind Mimi und ich nun guter Dinge, dass wir unser Chaos geordnet haben, so dass wir wieder von unserem Leben berichten können.

Zunächst einmal sind wir umgezogen. Wir haben ein kleines Schrankabteil gefunden, das wir kaufen konnten und nun nach unseren Vorstellungen einrichten werden.

Im Moment sieht es hier noch sehr kahl aus, aber wir haben zu dem heutigen St. Patricks Day wenigstens schon eine kleine Kleeblättergirlande organisieren können.

St. Patricks Day in neuer Wohnung

St. Patricks Day in neuer Wohnung

Nun sind wir sehr gespannt, was das Jahr bringen wird. Wir planen einen Urlaub, Mimi will ihre Ausbildung zur Heilbärin fertig machen und auch sonst wird es bestimmt ein spannendes Jahr. Wir hoffen also, bald wieder ganz viele Berichte schreiben zu können, lasst Euch überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.