trnd – Saint Albray mild-würzig & cremig

Endlich mal wieder ein neues Projekt von trnd. In letzter Zeit war es bei mir mit den Projekten etwas dünn gesät. Prima finde ich natürlich, dass es diesmal um etwas zu Essen geht: Saint-Albray mild-würzig & cremig. Ich bin sowieso ein großer Käse-Esser, auch wenn man das bei einem Bären vielleicht nicht so vermuten würde. Es geht um Saint-Albray als ganzes Stück und als Packung mit 6 kleinen Ecken.

Hier ein erstes Foto von meinem Startpaket:

Saint Albray - Startpaket

Saint Albray – Startpaket

Meiner Mimi habe ich gleich einen kleinen Block aus dem Paket geschenkt, damit sie fleißig mitschreiben kann, was wir für Meinungen über den Saint Albray sammeln.

Wenn Ihr Euch wundert, warum da jetzt kein Käse dabei ist… dafür gibt es einen Gutschein, da der Käse gekühlt werden muß und man auch nicht gleich auf einmal 6 Packungen Käse vertilgen kann ;-). Nach Ende des Test bekommen wir das Geld für die Testpackungen zurück. Aber das ist mir eigentlich egal, weil unsere Freundin den Käse kaufen muß 😉

Dieser Beitrag wurde unter Pelle, Produkttests abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.